Mittwoch, 10. Juni 2015

Heute gibts einen kurzen Post von mir zu unserem Sandkasten/ Spielplatz
Ausflug, bzw. was wir dazu anhatten :) 
Der Pulli ist schon sooo lange fertig und ich bin einfach nicht dazu gekommen
ihn endlich einmal zu zeigen...


Weil es gestern doch eher etwas frischer bei uns war haben wir den
Pulli einfach über die normalen Sachen gezogen, denn er bietet
doch mehr Bewegungsfreiheit als eine Jacke, finden wir ;)
Dazu gabs noch eine Halssocke und natürlich eine Mütze obendrauf. 
Dabei ist mir gestern dann auch noch aufgefallen das ich dringend
wieder neue Mützen für Jojo nähen muss... alle zu klein :/


Der Pulli gehört diesmal wieder in die Upcycling Kategorie, denn das war
eigentlich mal Papa's Strickpulli, der wohl irgendwie ein bisschen eingelaufen 
ist.... also hab ich mir das Schnittmuster vom Raglanpulli von Kid5 dazu
genommen und unseren neuen Kuschel-/Outdoorpulli genäht :)











Schnittmuster: Raglanshirt- Kid5
Regen-/Sandstulpen made by me- Tutorial kommt bald :) 
Stoff: Papas alter Pulli, Tulip love- Lillestoff, Girli Elephant- Lillestoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...