Samstag, 4. April 2015

Oster- Chic


Hallo ihr Lieben,
heute zeig ich euch das Oster-outfit von der Großen, gerade noch fertig
geworden gestern Nacht ;) ;)

Eigentlich war ich ja auf der suche nach einem Schnittmuster für ein
Bolerojäckchen und als ich mich so durch Dawanda durchgeklickt
habe erschien die Chica von Killertasche auf meinem Bildschirm...
den Rest der Geschichte zeig ich euch hier ;)



Diesmal musste ich auch unbedingt eine Applikation drauf machen...
die Blumen find ich total schön. 
Die sind übrigens als erstes entstanden, danach hab ich dann auch 
meine Stoffwahl gerichtet, ist mal was anderes ;) 



So, wir sind jetzt gut gerüstet fürs Osterfest; ich hoffe ihr auch :) 
Genießt die Tage :) 








Schnitt: Chica - Killertasche
Stoff: Lovely Flowers- Hamburger Liebe

2 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...