Donnerstag, 19. März 2015

Freya Kroodie


Oh man da hab ich mich ja wieder selbst übertroffen, also ich meine
von meinem Zeitplan gestern und auch ein bisschen heute ;)
Ich bin schon so lange um das Ebook Freya von Finnleys herum getänzelt
und hab wirklich soo lange überlegt ob ich es nun kaufe, oder lieber doch  
nicht... oder lieber doch...mmhh, ist ja doch schon  ein eher teures Schnittmuster...
Aufjedenfall hab ich gesehen das es gestern einen Online- Rabatt gab
und dann musste ich einfach zuschlagen ;)
Als mein Mann dann gestern Abend Championsleague angeschaltet hat, 
tat ich dasselbe mit meiner Nähmaschine....
was dabei rum kam seht ihr nun hier 


Ein toller roter Pullunder mit Kragen.
Letzten Sonntag war ich beim Handmade Markt in Münster, da gab es einen 
Stand mit super niedlichen Kinderklamotten und dabei lagen
die Stoffe mit denen die Sachen genäht worden sind.
Den roten mit den rosanen Mini Dots hab ich mir direkt mit genommen,
die Farbe ist noch schön kräftig...
Leider hatte ich nicht mehr genug Geld dabei, sonst hätte ich mir mehr 
Stoffe mitgenommen.







Schnittmuster: Freya. Kroodie- Finnleys
Stoff: Mini- Dots rot/ rosa; Little Forest Leaves- Lillestoff 




1 Kommentar:

  1. Uhiiii das hat sich wirklich gelohnt, Klasse Schnitt und einfach traumhaft schön umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...