Montag, 16. März 2015

Beach Pants



Jetzt ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist
was in deinem Kopf passiert, es ist Sommer ich hab das klar 
gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht... 
Ja bei uns ist definitiv schon Sommer ;)
Ich durfte wieder für die liebe Anja von Kid 5 Probenähen 
und zwar diese richtig coole Beach Pants.
Hier zeige ich euch die Board Shorts Version, die ist so richtig 
schön Retro- Style, was genau mein Ding ist. 
Eigentlich hätte man die Sachen von früher gar nicht wegschmeißen
brauchen; wenn die Leute geahnt hätten dass die Sachen alle
wieder in Mode kommen... mmhh...  ;) ;) 



Also, hier ist unsere Board Pants, schön in pink für waschechte Mädels ;)
Diese Version habe ich hinten mit einer Passe genäht und vorne
 die Taschen wieder mit einem Zierstich mit dunkelgrauen
Garn versehen, damit man sehen kann wo die Taschen sitzen. 
Sie sitzt wieder richtig schön locker und lässig.
Wir sind nun bestens gerüstet für den Sommer. Was ist mit euch,
wenn ihr auch so schicke Shorts braucht dann schaut doch
einfach mal hier oder  hier vorbei.







Habt einen tollen Start in die neue Woche :) :) 


Stoff: LaMancha pink/rosa- Hilco

2 Kommentare:

  1. Puh..mir wird ganz kalt wenn ich die nackigen Beinchen sehe...hoffentlich wird bald Sommer, damit das Outifit ausgeführt werden kann. Sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Hose und perfekt für den Sommer :)
    Liebe Grüße
    Steffi

    http://charlyjoundco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...