Samstag, 14. Februar 2015

Madämchen



Hallo ihr Lieben,
Endlich mal ein Name für ein Shirt der wie Faust aufs Auge passt. 
Ja... unsere Große Lütte entwickelt sich gerade zu einem richtigen
Madämchen, mit ganz eigenem Dickkopf, viel Geschrei und schnellen Beinen. 
Gerade heute hatten wir wieder das beste Beispiel ;) Wir sind eben schnell losgefahren 
neue Pampers zu kaufen und Milchpulver. 'Madämchen' wollte unbedingt den 
Einkaufswagen nehmen für Kinder. OK, um größeren Diskussionen aus dem Weg 
zu gehen, haben wir dann halt den kleinen Wagen genommen.... Daraufhin ist die
Dame los gerannt und ich sehe wie sie immer weiter Richtung Einkausregal
abdriftet, also will ich ihr helfen und lenke oben an der Fahne mit.
Aber das war alles andere als richtig, 'Madämchen' reißt sich los und stürmt
direkt in das Regal mit den Grabkerzen :D
Das sind immer die schönsten Augenblicke, wenn man plötzlich 
von allen ringsrum angestarrt wird... Yeah!!! 
Wenigstens gut angezogen ;)




Das Shirt habe ich in gr 98 genäht und dafür das die Große eigentlich 
gerade noch in die 92 reinwächst, finde ich fällt es schon sehr klein aus.

          

Hier hab ich das Shirt auch wieder so genäht das es aussieht als wäre
ein T-Shirt drüber gezogen.





Für die Verzierung hab ich elastisches Einfassband benutzt und die
glänzende Seite zeigt hier nach oben. So hebt sich das Band von
dem Stoff etwas ab. Dieses Tropfenförmige- Loch kann man auch so
vernähen das es oben mit einer Schleife zu geknotet wird. Demnächst
näh ich noch einmal eins in dieser Variante (das wäre dann schon das
dritte Shirt ;)  ) und im Sommer auch noch mal in Kurzarm- Version.






Schnitt: Madämchen- FeeFee
Stoff: Stripy Hearts- Hamburger Liebe, Campante rosa/pink- Hilco


1 Kommentar:

  1. Ohjaaa, das kenne ich auch diese Einkaufszenen :D süßer Schnitt!
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...