Donnerstag, 15. Januar 2015

Eine 'Yvi'

                      

Da unsere Große jetzt schon des öfteren mehrere Spielsachen aufeinmal transportieren musste und das einfach nicht so klappen wollte wie sie es sich dachte, hab ich mir gedacht wäre die 'Yvi' genau das richtige :)
Die großen Taschen sind wirklich toll und es passen wirklich viele Dinge hinein :D
                     

                         


Außerdem mögen wir das 'Yvi' so weit geschnitten ist, die Große kann sich darin so richtig schön bewegen.


 Was die Große auch aufjedenfall überzeugt hat war, dass in der Hocke sogar die Knie mit unterm Pullover gepasst haben :D 



                              





















Schnitt: Yvi, Bezauberndes von Mariele
Stoff: blauer Sweat, Dancing Drops- Hamburger Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...