Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachtsoutfit

Endlich ist der "Winterkitz"- Stoff auch bei mir eingetrudelt :) ... so ein zuckersüßer Stoff und total weich. 
Bei unserer jüngsten mag ich total gerne alles was pink, rosa, rot usw. ist, einfach typisch Mädchen, dass ist bei der großen ganz anders, da mag ich lieber alles was irgendwie blau ist, gemischt mit ein bisschen rosa :)



Auch hier hab ich wieder, die Schnitte (meine absoluten Lieblinge) von Kid 5 genommen. Das Shirt hab ich in Größe 68 genäht, was sonst immer passte, und es war viel zu kurz :O.
Meine Theorie: der Wachstumsschub.... das ist wenn auf einmal die Klamotten zu klein sind und man DRINGEND shoppen muss :D in meinem Fall dann Stoffe ;)

                     

Not macht erfinderisch und so gab es dann einfach ein Bauchbündchen aus demselben Stoff!!!


Ach ja und Ärmelbündchen, da bin auch drauf gekommen, seitdem kauf ich Bündchenware schon in größeren Mengen :).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...